Familienkolumne

Hallo liebe Leserin von Wunderweib,

 

schön dass Du vorbeischaust. Und Danke fürs Klicken.

 

Damit Du Dich gut auf meiner Seite zurechtfindest, habe ich Dir ein paar Tipps mitgebracht, die Dir den Start erleichtern:

  • Wenn Du neugierig auf mich und meine Arbeit bist, dann schau doch auf der Über Mich-Seite vorbei. Dort bekommst Du einen ersten Eindruck von mir und auch ein paar Einblicke in meine herrlich unperfekte Familie.
  • Noch mehr Lesestoff rund um Familie und Erziehung findest Du auf meinem Blog
  • Und wenn Du gerne mit mir in Kontakt kommen willst, dann schreibe mir am besten eine Email

 

Außerdem habe ich noch ein Geschenk für Dich vorbereitet:

Wenn Du mehr Mamafreude in deinem Leben und endlich wieder Spaß am Zusammensein mit deiner Familie haben willst, dann entrümpele doch mal gründlich deinen Terminkalender. Ich wette, da gibt es einiges, was total und absolut überflüssig ist. Meine kleine kostenlose Anleitung dazu findest Du hier:

Auf zu mehr Mamafreude

 

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite. Fühl Dich wie zu Hause und sieh Dich ganz in Ruhe um.

 

Ich freue mich, dass Du da bist,

deine

Unterschrift

 


Mit diesem Artikel nehme ich am Blogmomentum 2016 von Markus Cerenak teil.

Mehr zum Blogmomentum findest Du hier:

Zum Blogmomentum 2016 bei Markus Cerenak

Blogmomentum Badge